Liebe Jugend des WSC,

ihr seid herzlich eingeladen zur Jugendversammlung am 1. April 2017 um 16.00 Uhr im Clubgebäude zu kommen. Gesprächsthemen werden vor allem die Jugendtrainings in der kommenden Saison sein. Zudem gibt es einen neuen Entwurf für Clubbekleidung speziell für euch jugendlichen zu der wir gerne eure Meinung hören würden.

Auch würden wir uns freuen, wenn wir etwas Feedback von euch bekommen würden, egal ob es sich dabei um (konstruktive) Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges handelt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch!

Jonas Breitsameter & Felix Forster