Vom Samstag, 1. Juli bis Sonntag, 2. Juli findet am Waginger Segelclub ein Segelwochenende für die Jugend statt. Die Veranstaltung beginnt samstags um 14:00 Uhr und endet am Sonntag um ca 16:00 Uhr. Tagsüber wird natürlich gesegelt, bei Flaute gibt es ein Alternativprogramm! Abends ist ein gemeinsames Essen geplant (nach Möglichkeit wird gegrillt), optional ist eine Übernachtung möglich!

Was müsst ihr mitbringen?

Bei Übernachtung:

• Zelt / Hängematte
  • Hygieneartikel (Zahnbürste usw.)
  • Geschirr
  • Eventuell eine Beilage fürs Abendessen, beispielsweise Salate
  • Gesellschaftsspiele für Gruppen

Ansonsten:

Segelzeug und gute Laune!

Um das Abendessen und Frühstück kümmern wir uns, bei Lebensmittelunverträglichkeiten bitte selbst Ersatz besorgen! (Laktoseintoleranz, Gluten, …) Getränke bitte ebenfalls selbst besorgen!

Was kostet das Segelwochenende?

Lediglich einen Unkostenbeitrag von max. 10€ für die Verpflegung.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende!

Jonas & Felix