Ende Juni wurde der Waginger Segelclub Opfer eines heftigen Sturms, in dessen Folge einige Jollen und ein Begleitboot zu Schaden kamen.

Auch der Schwimmsteg wurde ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, da die orkanartigen Winde bzw. die wassernden Kajütboote den Steg um etwa
1/2 m versetzten.

Erstaunlicherweise traten die Böen so partiell auf, dass an den an Land aufgereihten Kielbooten keinerlei Beschädigungen zu verzeichnen waren.

Dank tatkräftiger Hilfe einiger Mitglieder konnte bereits am darauffolgenden Tag wieder Ordnung geschaffen werden.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie: https://www.waginger-segelclub.de/galerien/galerien-2020/