Am Freitag, 06.08.21 um 18:00 h beginnt die Ordentliche Mitgliederversammlung des Waginger Segelclubs. Diese Versammlung findet in erster Linie auf der Terrasse statt, bei  kalter Witterung bzw. Regen können ca. 40 Personen unter Einhaltung des Mindestabstands im Clubhaus untergebracht werden. Bitte denken Sie ggfs. an wettergerechte Kleidung!

Tagesordnung:

2. Genehmigung des Protokolls der Versammlung vom 31. Juli 2020
  3. Berichte des Vorstands
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Turnusgemäße Neuwahl des Vorstands (außer 1. und 2. Vorstand)
  7. Neuwahl von 2 Kassenprüfern
  8. Behandlung schriftlich eingereichter Anträge (Eingang bis spätestens 29.07.2021)
  9. Ehrung von Mitgliedern
  10. Sonstiges

Im Anschluss begrüßen wir alle Clubmitglieder und deren Freunde und Bekannte sowie die Teilnehmer und Begleiter der Sommersegelwoche zum alljährlichen Sommerfest! Genießen wir einen herrlichen Sommerabend mit Musik, Tanz und Unterhaltung sowie freundlicher Bewirtung auf unserem Clubgelände.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!