an all unsere Helfer beim diesjährigen Frühjahrs-Arbeitsdienst!

Zum Ersatztermin am Karsamstag fanden sich rund 40 Mitglieder auf dem Clubgelände ein. Mit so viel Unterstützung konnten die notwendigen Frühjahrsarbeiten auf dem Clubgelände in Rekordzeit erledigt werden und ab Mittag bereits die herrliche Ostersonne – wenn auch bei frischen Temperaturen – auf der Terrasse und dem Gelände genießen.

Die Vorstandschaft bedankt sich sehr herzlich bei den anwesenden Mitgliedern für die tatkräftige Hilfe.
Im Herbst gibt es wieder Gelegenheit, gemeinsam mit anzupacken!