• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OpenAir-Konzert der Leobendorf Bigband

17. Juli 2019, 18:00 - 22:30

Leobendorf Bigband

Unter dem Motto „Blech am See“ spielt die Leobendorf Bigband am Mittwoch, den 17. Juli auf dem Gelände des Waginger Segelclubs.

Beginn ist um 20:30 h (Einlass ab 18 h) – sichern Sie Ihren Platz jedoch schon vorab durch eine Kartenreservierung bei der Touristinfo Waging (Tel. 08681 / 313) oder beim Vorstand.

Der Eintritt beträgt 17,- € an der Abendkasse.

Datum:
17. Juli 2019