• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier am 10.12.2022

10. Dezember 2022, 18:00

Liebe Clubmitglieder/innen,

nach den „Coronajahren“ möchten wir heuer endlich wieder die Tradition fortsetzen und im Clublokal ein vorweihnachtliches Essen organisieren. Wir würden uns freuen, dazu am Samstag, 10. Dezember, 18.00 Uhr, viele Gäste begrüßen zu können. Damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können, bitte ich euch um eine verbindliche Zusage (per Mail, oder Telefon, oder persönlich) bis Freitag, 2. Dezember.

Elmar Schwarz

Datum:
10. Dezember 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,

Clubhaus Waginger Segelclub e.V.
Seglerhafen
Waging am See, Bayern 83329 Germany